Über mich

Hallo,

ich bin Anni, Mama von 2 zauberhaften Kindern ♥

Tragen ist für mich Bindung, Liebe und ständiger Kontakt zum Kind.

Schon mein erstes Kind habe ich ständig in der Trage bei mir gehabt, egal ob zu Hause, bei Spaziergängen oder beim Sport. Als meine Tochter dann zur Welt kam, wollte ich meine Freude am Tragen gerne mit anderen teilen und mein Wissen aus der Ausbildung zur Fachkraft für ergonomische und bildungsorientierte Trageberatung an andere weitergeben.

Jede/r die/der gerne tragen möchte, sollte das tun und die gesunde Entwicklung seines Kindes unterstützen können. Es ist mir eine Herzensangelegenheit hierbei helfen zu können :)

Es gibt kein: 
zu viel umarmen, 
zu viel küssen, 
zu viel tragen, 
zu viel halten

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.